Support für Software und IT-Dienstleistungen

Sie haben Fragen zu unserer Software oder unseren IT-Dienstleistungen? Unser Support-Team steht Ihnen gern zur Verfügung!

Unseren Support erreichen Sie unter:

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Information für Kunden
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage stellen Sie bitte die folgenden Informationen zusammen:

    1. Wie lauten der Name und die Versionsnummer der eingesetzten Software?
    2. Welches Softwareverhalten zeigt sich? Beschreiben Sie das Verhalten bitte möglichst präzise und detailliert.
    3. Falls ein Programmfehler gemeldet wird, auf welchem Weg sind Sie zu der Fehlermeldung gelangt? Wie lautet der genaue Wortlaut der Meldung? Sie können auch einen Screenshot der Meldung anfertigen.
    4. Wie häufig tritt der Fehler auf? Wann tritt der Fehler auf? Ist der Fehler reproduzierbar?
    5. Systemumgebung/Konfiguration